Software Developer Embedded Systems (m/w)

INSYS MICROELECTRONICS GmbH

Regensburg

Elektronik

Regensburg

Software Developer Embedded Systems (m/w) INSYS MICROELECTRONICS GmbH Regensburg Entwicklung von Firmware für X86- & ARM-
basierende Rechner-Plattformen in fliegenden
Anwendungen wie etwa In-Flight-Entertainment-
& Connectivity-Produkten (Server, Access Points
und LTE-Router); Dokumentation der Firm- & Software nach RTCA DO-178C.

Mit Sitz In Regensburg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Produkte Und Lösungen Im Bereich Sicherheitstechnik Datenkommunikation Und Luftfahrttechnik Für Unsere Luftfahrttechnik-sparte Aero Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Software Developer Embedded Systems (w/m) Aufgabengebiet: Entwicklung Von Firmware Für X86- & Arm- Basierende Rechner-plattformen In Fliegenden Anwendungen Wie Etwa In-flight-entertainment- & Connectivity-produkten (server Access Points Und Lte-router) Konzeption Umsetzung Und Pflege Hardwarenaher Softwarearchitekturen Für Embedded Systeme Auf Linux-basis Design Und Implementierung In Script-sprachen C/c++ Mit Etablierten Entwicklungstools Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Testumgebungen Und Definition Geeigneter Szenarien Test Und Verifizierung Der Software-designs Auf Zielhardware Und In Testumgebungen Erarbeitung Von Testplänen Und Qualifizierung Der Systeme Dokumentation Der Firm- & Software Nach Rtca Do-178c Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Spezifikationen Und Handbüchern Anforderungsprofil: Ingenieure/master/bachelor (m/w) Der Elektrotechnik Oder Informatik Engagierte Techniker Oder Vergleich- Bare Ausbildung Erfahrung In Der Programmierung Von Netzwerk- Und Wlan- Devices Auch Mit Freien Betriebs- Systemen Von Vorteil Kenntnisse In Design Und Architektur Von Mikrocontrollern Erfahrung Und Bereitschaft Zur Erstellung Entwicklungsbegeleitender Dokumentation Erfahrungen In Formalen Entwicklungsprozessen Von Vorteil Eigenständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Gute Analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude Am Umgang Mit Kunden Sowie Teamfähigkeit Interesse An Technologien Und Wechselnden Aufgabenstellungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Www-aerode Elektrotechniker Elektrotechnikerin Informatiker Informatikerin IT Informationstechnik Informationstechniker Informationstechnikerin Systemprogrammierung Software Development Systemarchitektur Informationstechnologie Softwarearchitektur Software Developer Embedded Systems (m/w) Entwicklung Von Firmware Für X86- & ARM-
Basierende Rechner-Plattformen In Fliegenden
Anwendungen Wie Etwa In-Flight-Entertainment-
& Connectivity-Produkten (Server Access Points
Und LTE-Router) Dokumentation Der Firm- & Software Nach RTCA DO-178C Regensburg Elektrotechniker Elektrotechnikerin Informatiker Informatikerin IT Informationstechnik Informationstechniker Informationstechnikerin Systemprogrammierung Software Development Systemarchitektur Informationstechnologie Softwarearchitektur

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application

Leiter Digitalisierung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)

Experte (m/w/d) Informationsrisikomanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Bonn)